Transgender, Fotoprojekt, Ausstellung

Transsexualität – Pressestimmen zur Ausstellung

Posted on 15/03/2018 by kathrin

Bis Ende Februar war die Ausstellung zu meinem Fotoprojekt über Transsexualität “Max ist Marie oder mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind” in Bredstedt zu sehen. Mit anerkennenden Worten berichtet die SHZ. Vielen Dank!

Transgender, Fotoprojekt, Ausstellung

Presse, Transsexuell, Fotoprojekt, Ausstellung  Transsexuell, Fotoprojekt, Ausstellung

Die Ausstellung zu “Max ist Marie” ist als Wanderausstellung konzipiert. Von Bredstedt zog sie direkt nach Flensburg. Vielen Dank an Katte e.V. für die Unterstützung!

Parallel wird “Max ist Marie”  derzeit mit einer zweiten Ausstellung in München in der Rühmannstraße gezeigt.
Die Exponate aus München sind voraussichtlich ab Ende Juni wieder verfügbar. Wenn Sie Interesse und geeignete Räume für eine Ausstellung mit “Max ist Marie” haben, freue ich mich über Ihre Anfrage.

“Max ist Marie oder mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind” ist ein Fotoprojekt mit einfühlsamen Porträts und Texten über transsexuelle Menschen der Hamburger Fotografin Kathrin Stahl.

Be the first to leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>