Ausstellung, Theater, Fotoprojekt, transsexuell

Transgender: Theaterstück und Ausstellung in Speyer

Posted on 11/04/2018 by kathrin

Vor einiger Zeit erreichte mich eine ganz wunderbare Anfrage für eine Ausstellung von “Max ist Marie – Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind”. Sie kam aus Speyer und stammte von der dortigen Theaterregisseurin Giuseppina Tragni.

Der Anlass: am Zimmertheater wird ein Stück aufgeführt, das sich mit der Thematik transsexueller Menschen beschäftigt. “Le Mardi à Monoprix” – oder “Dienstags bei Kaufland” – von dem 1963 in Paris geborenen französischen Dramaturgen und Schriftsteller Emmanuel Darley erzählt von den Hindernissen, denen Transsexuelle sowohl im familiären Bereich wie auch in der Öffentlichkeit ausgesetzt sind.
Zur Premiere am 26.04.18 wird eine kleine Auswahl der Bilder aus meinem Text- und Fotoprojekt über und für transidente Menschen ausgestellt sein.
Das Theaterteam freut sich auf Ihren Besuch.

Vielen Dank für die schöne und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ausstellung, Theater, Fotoprojekt, transsexuell

 

 

 

 

Be the first to leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>