Max ist Marie: Ausstellung in Leipzig

Posted on 22/07/2015 by kathrin

Seit letzter Woche ist “Max ist Marie” nun in Leipzig zu sehen. Die Ausstellungseröffnung fand im Rahmen des Christopher Street Days statt.
Über die Eröffnung wird auf tüpfelhausen.de, dem Leipziger Familienportal, ausführlich berichtet.
Danke an die Schwusos Leipzig für die Unterstützung!

„Max ist Marie“ ist noch bis zum 30. Juli 2015 im Erdgeschoss der Volkshochschule Leipzig, Löhrstraße 3- 7, zu sehen.
Dann wandert die Ausstellung weiter in ein Berliner Kloster und danach ins brandenburgische Cottbus.

 

 

What Others Are Saying

  1. Nika 22/07/2015 at 08:54

    Liebe Kathrin,

    Ich freue mich sehr, dass deine Ausstellung nun nach Leipzig weiter gewandert ist und dort im Rahmen des CSD für mehrere Wochen seinen Platz gefunden hat. Ich finde es wichtig, dass der CSD nicht nur als eine Parade angesehen wird (quasi wie ein Karnevalszug, nur ein bißchen bunter), sondern auch eine Nachricht/ Aussage transportiert.

    Liebe Grüße
    Nika

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>