Bildschirmfoto 2015-03-11 um 19.01.43

Max ist Marie auf Emotion.de

Posted on 11/03/2015 by kathrin

Kennt Ihr die Emotion? Ein stilvolles Frauenmagazin, das mir wirklich gut gefällt. Wenn dann auch noch das eigene Fotoprojekt dort besprochen wird, ist das…. DER WAHNSINN :-)

Heute ging unser Fotoprojekt über Transidentität “Max ist Marie oder mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind” auf Emotion.de live.
Nicht nur Online, sondern auch im Magazin selber. Ist das nicht verrückt?! Da ich aber gerade in Dänemark sitze, kam ich noch nicht an einem Kiosk vorbei, um mir die Ausgabe zu besorgen. Details dazu kommen, sobald ich wieder in Hamburg bin.

Sehr bewegt bin ich davon, wieviel und wieviele Menschen wir mit “Max ist Marie” jetzt schon erreichen konnten.

Danke an alle, die uns unterstützen, danke an alle, die verstehen wollen. Und ganz besonders danke an alle, die ich bisher für Max ist Marie porträtieren durfte.

Bildschirmfoto 2015-03-11 um 19.01.43

 

What Others Are Saying

  1. Pingback: Transsexualität - ein Fotoprojekt von Kathrin Stahl im Emotion Magazin | Max ist Marie

  2. Wilma Müller 12/06/2015 at 19:56

    intressiere mich sehr für das Thema.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>