Fotoprojekt,-Transsexuell,-KathrinStahl

Flensburg zeigt Fotoprojekt über Transsexualität

Posted on 14/04/2018 by kathrin

Im Haus der Familie in Flensburg ist “Max ist Marie. Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind” noch bis zum 27.04. zu sehen.
Öffnungszeiten sind montags – donnerstags von 8 bis 20 Uhr und freitags von 8 – 13 Uhr.

Diese Ausstellung zu meinem Projekt mit Text- und Fotoporträts transidenter Menschen wird vom Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend und Senioren gefördert und unterstützt vom Arbeitskreis Vielfalt der Stadt Flensburg. Vielen Dank.

Auch im Anschluss bleibt die Ausstellung in Flensburg und zieht weiter ins Rathaus in der Friedrichstadt, wo sie ab 02.05. zu sehen sein wird. Weitere Infos folgen.

Fotoprojekt,-Transsexuell,-KathrinStahl

Das Flensburger Tagesblatt berichtet:

Fotoprojekt,-Transgender,-KathrinStahl

Be the first to leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>