Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl001

Ausstellung Transgender Fotoprojekt

Posted on 08/09/2017 by kathrin

Im Rahmen der Lübecker Museumsnacht waren 10 Porträts aus unserem transgender Foto- und TextprojektMax ist Marie – Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind” in einem Raum gleich neben dem Buddenbrookhaus ausgestellt.

Wie sehr freue ich mich nun über das Feedback der Organisatoren, das mich per Mail erreichte:
Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken, dass wir Ihre Fotos zur Verfügung gestellt bekommen haben. Die Ausstellung war für viele Besucher unseres Hauses das Highlight der Museumsnacht.
Es gab viele interessierte, begeisterte und auch berührte Menschen, viele gingen in dieser Nacht auch gezielt zu uns ins Buddenbrookhaus, nur für die One Night Ausstellung. Was soll ich sagen? Es kam wunderbar an.
Einige Besucher fragten mich, ob man die Ausstellung nicht noch länger laufen lassen könne, die Nachfrage war groß und es gab einige, die gern noch einmal in Ruhe wiederkommen wollten um sich mit ausreichend Zeit mit dem Thema, den Bildern und der kleinen Ausstellung auseinander zu setzen.

Für dieses große Interesse sind wir sehr dankbar. Um möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich mit “Max ist Marie. Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind.” und dem Thema Transidentität zu beschäftigen, wird die kleine Ausstellung in Lübeck weiterhin zu sehen sein.
Wer vorbeikommen möchte: der Ausstellungsraum liegt neben dem Museum und wird auf Anfrage gerne geöffnet.

Mein großer Dank gilt den engagierten Organisatoren, die mir auch die folgenden Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl001 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl002 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl003 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl004 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl005 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl006 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl008 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl009 Fotoprojekt, transgender, transident, Kathrin Stahl010

Ziel meines Text- und Fotoprojektes ist es, die Augen und Herzen derer zu öffnen, denen das Thema Transidentität bisher noch fremd geblieben ist.
Mit jeder Ausstellung erreichen wir mehr Menschen. Die Bilder können in verschiedenster Aufmachung bereit gestellt werden. Ich freue mich über jede Ausstellungsanfrage.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per Mail unter kathrin@kathrinstahl.com

 

Be the first to leave a comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>